Werbegeschenke mit Mehrwert sind mehr wert
Zahlreiche Unternehmen nutzen Werbegeschenke, um sich bei langjährigen Geschäftspartnern für die ihnen erwiesene Treue zu bedanken, um sich regelmäßigen Auftraggebern gegenüber erkenntlich zu zeigen oder um das Interesse potenzieller Kunden zu wecken. Dabei wird es jedoch immer schwieriger, aus der Masse herauszustechen und Präsente zu finden, die die Beschenkten wirklich überzeugen und begeistern. Bei genauerem Hinsehen liegt die Lösung für das Problem jedoch häufig viel näher als gedacht…
So erweist sich auch in Zeiten moderner Technik ein Notizbuch immer noch als perfektes Werbegeschenk. Kaum einem anderen Produkt gelingt es, die Ansprüche von Schenkendem und Beschenktem so optimal zu vereinen, denn der Klassiker bietet nicht nur dem Empfänger, sondern auch dem Absender einen unschätzbaren Nutzen:
Durch ihre vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten lassen sich Notizbücher mit Logo individuell in den Alltag integrieren. Sie eignen sich sowohl als Tage-, Skizzen- oder Adressbuch wie zum Einsatz als Terminplaner oder für alle Arten von handschriftlichen Einträgen. Ihr ständiger Gebrauch garantiert, dass sie immer und überall gesehen werden. Egal ob im geschäftlichen oder privaten Bereich; ob auf Reisen, bei Meetings, während der Baustellenbesichtigung, auf Pressekonferenzen oder im Café — Notizbücher sind fast immer mit dabei.
Ein personalisiertes Notizbuch als Werbegeschenk
Über diese stete Präsenz hinaus bieten ihre Einbände eine ideale Werbefläche für Unternehmen. Kein anderer Artikel lässt so viel Raum für Slogans, Logos oder Schriftzüge wie ein Notizbuch. Bei zahlreichen Anbietern können die praktischen Allrounder sogar individuell gestaltet werden und tragen so nicht nur die Bezeichnung oder den Leitspruch der Firma, sondern auch deren unternehmensspezifische Farben und Markenzeichen. Wer dem Traditionalisten unter den Werbegeschenken einen besonderen Touch verleihen will, bestellt Notizbücher mit edlem Ledereinband, lässt sie mit dem Namen des zu beschenkenden Kunden personalisieren oder wählt aus der Liste möglicher Gestaltungsarten ein besonders hochwertiges Papier für die Seiten aus.